Dienstleistungen

Qualität ohne Kompromisse und die stete Suche nach der effizientesten Fertigungsmethode zeichnen uns aus.

Fräsen

Drahterodieren

Schleifen

Prototypen

Kleinserien

Serien

ReEngineering

Programmieren

Messen

Qualität ohne Kompromisse und die stete Suche nach der effizientesten Fertigungsmethode zeichnen uns aus

Neuste Technik, hohe Prozesssicherheit, aber auch Flexibilität und grosse Erfahrung in der Bearbeitung unterschiedlichster Werkstoffe machen uns zu einem interessanten Partner für verschiedene Segmente.

Um unseren Kunden ein perfektes Produkt zu bieten, setzen wir auf modernste Infrastruktur und halten diese immer auf dem neusten Stand.

Wir fertigen kleine und grössere Serien ebenso wie Einzelstücke. Die Werkstückgrösse kann dabei bis 3.000mm (X-Achse), 800mm (Y-Achse) und 720mm (Z-Achse) betragen.

Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail oder Telefonnummer wir melden uns

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnumer wir rufen Sie gerne zurück.